Alles ist Schwingung und Wasser kann lesen

In diesem Bericht wird erklärt, dass alles Schwingung ist. Der Japaner Dr. Masaru Emoto hat mit seinen Wasserkristallbildern einen Weg gefunden dies sichbar zu machen.

So lässt sich auch erklären, warum Wasserprogrammierung mit z.B. Heilinformationen funktioniert.

 

http://www.wasser-hilft.de/emoto_artikel.htm

 

 

Morphische Felder

Auf der Seite von Rupert Sheldrake werden die Morphischen Felder sehr ausführlich und gut erklärt. Alles ist miteinander energetisch verbunden. So lässt sich auch besser verstehen, wie Systemaufstellung funktionieren kann.

Die Neue Energie und 2012

Auf dieser Internetseite finden Sie Informationen zur Energieerhöhung auf unserer Erde und zur energetischen Entwicklung der Menschheit.

Ich finde diesen Artikel ganz gelungen und anschaulich erklärt. Was passiert mit uns, wenn wir sprituell erwachen oder auf die Suche gehen.

 

http://www.energie-der-sterne.de/Impressum/Lichtsprache-Ausgaben/Ausgabe_Nr__64/Der_globale_Transformationspro/der_globale_transformationspro.html

 

 

Informationen zur Quantenphysik

In der Welt der Quanten scheinen die Dinge zu verschwimmen. Licht kann als Teilchen oder als Welle auftreten, Ort und Geschwindigkeit lassen sich nicht gleichzeitig beliebig genau messen, entfernte Teilchen können auf seltsame Weise miteinander verschränkt sein. Und die Regeln der Quantenwelt führen zu neuen Phänomenen und Materiezuständen.

Beim Energetischen Heilen und auch beim Systemaufstellen nutze ich die Wirkungen der Quantenphysik, wie z.B Verschränkungen und alles ist ein Bewusstsein. Wir bestehen aus Schwingung und Information.

Existenz von Paralleluniversen

Dies ist ein Film von Wissenschaftlern, die sich mit den neuesten physikalischen Erkenntnissen auseinander setzen und die Existenz von vielen Paralleluniversen für wahrscheinlich halten. Auch Vorleben nur parallele Existenzen. Demnach gibt es keine lineare Zeit, sondern Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft existieren gleichzeitig. Dieser Film kann helfen, dies zu verstehen. (Es sind 5 kurze Filme)

 

http://www.youtube.com/watch?v=qkhHKrfF94Y

 

 

 

 

 

Hinweise zu Links:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Land- gericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf die Gestaltung und den Inhalt der auf diesen Seiten angebrachten Links habe ich keinen Einfluss. Aus diesem Grunde distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller auf meiner Homepage gelinkten Seiten incl. aller Unterseiten und deren Unterlinks oder andere Weiterleitungsmechanismen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links.

Wen das Urteil interessiert kann es nachlesen unter: http://www.online-recht.de